Urlaubsgrüße

Hallo Frau Wiedenmann!

Anfang August waren wir eine Woche auf Wanderurlaub in Österreich. Für Shanti war das glaube ich das Paradies auf Erden. Sie hat die langen ausgedehnten Touren sehr genossen, und ist begeistert jede Steigung raufgeklettert. Sie hat sich sogar getraut, in die Bergbahn einzusteigen. Zurück im Hotel war sie dann aber so erschöpft, dass sie sich immer gleich hingelegt hat und bis zum nächsten Morgen geschlafen hat 😊.Auf dem Weg zurück nach Hause, haben wir uns noch mit ihrem Bruder Benno getroffen! Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich wiedererkannt haben, aber auf alle Fälle fanden sie’s beide unglaublich toll, dass da noch ein anderer Labbi mit beim Gassi war. Wir hoffen weiterhin, dass wir noch mehr „Upon my Soul“-Geschwister finden (wenn ihr das lest und euch melden wollt, hier nochmal meine Mail-Adresse: s.schoen4you@gmail.com)Anbei noch ein paar Bilder vom Urlaub und von den beiden Geschwistern.Ganz liebe Grüße

Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert