Unsere Leia

Liebe Frau Wiedenmann, zuallererst müssen wir uns für das unglaublich verspätete Lebenszeichen von Leia entschuldigen. Die kleine Maus hat sich sehr schnell eingelebt und war von Beginn an sehr entspannt. Die Welpenschule haben wir hinter uns und arbeiten jetzt mit großer Begeisterung in der Junghundegruppe. Erste gute Freunde hat sie auch gefunden und ich glaube sie hat auch schon die erste Jugendliebe namens Nero gefunden (ebenfalls ein Labrador 😊).Für Wasser und vor allem Schlammlöcher hat sie ebenfalls ihre Leidenschaft entdeckt.Wir wollten uns auf diesem Wege für diesen wunderschönen, liebenswerten, temperamentvollen und herzenbrechenden Familienzuwachs ganz herzlich bedanken.Wir hätten es nicht besser treffen können 😊Liebe Grüße vom Ammersee!

Uli & Sandra

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert