Hallo Frau Wiedenmann, Wir renovieren die Tage unser Wohnzimmer, dabei sind wir mal wieder über die Welpenmappe gestolpert. Mit unserem Hund auf dem Schoß mussten wir beim Durchblättern herzlich lachen und schauen mit vielen schönen Erinnerungen auf die letzten 2 1/2 Jahre zurück. Wir haben uns damals recht kurzfristig für “Amazing Red Pelle vom Loderberg” ,geboren am 3.3.2016, entschieden und bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Aus ihm ist ein herzensguter, sensibler aber stattlicher Rüde geworden, der uns viel Freude macht. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, vielen Dank für unser Familienmitglied! Machen sie weiter so! Herzlichst, Carina Kerner mit ihrer Familie und natürlich Pelle

Liebe Tanja,

wir waren den ganzen September im Urlaub in Sardinien. Natürlich mit unserem lieben Hund „Pepi“ . Wir haben 4 Wochen Urlaub genossen, Pepino war super!!!

Er hat die Fahrt von 9 Stunden und die Fähre von 8 Stunden super gemeistert. Er ist ein so toller Hund und wir sind sehr glücklich mit ihm.

Wir haben jetzt erst die tollen Bilder des letzten Treffens der Geschwister von Pepino gesehen, so schade das wir nicht dabei waren.

Falls ihr ein weiteres Treffen plant, sind wir sehr gerne dabei.

Viele liebe Grüße

Familie Casula aus Aschheim

Liebe Frau Wiedenmann,
hier ein kurzes Update…wir sind gut angekommen.  Am Freitag hat Fanny bis Donauwörth im Auto Rabatz gemacht, aber dann ist sie umgefallen und hat bis Roth geschlafen.
Wir haben natürlich schon in unserem Viertel in Nürnberg die Herzen erobert und ich glaube und hoffe, sie wird sich den Titel “Liese 2.0” schnell verdienen. Dennoch, Mademoiselle Fanny hält mich ganz schön auf Trab. Jetzt beschnuppern wir uns erst einmal gegenseitig, dann kommt eine “Vorstellungsrunde” im Hotel und ab nächster Woche möchte ich es dann mit einer Welpenspielstunde versuchen.
Also, ich melde mich mit neuesten Beweisfotos in Kürze. Bis dahin, einen schönen Abend!
Karin Schuldenzucker & Fanny

Liebe Frau Wiedenmann! Pia entwickelt sich bis jetzt ganz gut und erfreut unsere Familie! Unser Daniel öffnet sich auch schon etwas mehr… An der Leine läuft sie noch nicht so gut, bleibt oft stehen.. Sie ist schon in der Welpenschule und hat schon viel gelernt. Mit Lieben Grüßen von Stuttgart Sabine Kern

Hallo Frau Widenmann,

nun ist es über 1 Jahr her, dass Pero zu uns gekommen ist und er macht uns wirklich glücklich. Mittlerweile ist Pero mit unserem Wohnmobil viel herumgekommen. Er liebt das Reisen und ist der perfekte WoMo-Hund.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Kindinger

Hallo Frau Wiedenmann, gestern ist meine Kleine * 1* Jahr geworden. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich wünsche allen aus dem Nut&chocalate Wurf von Jaro & Walli „Happy Birthday“, auf viele weitere tolle Jahre mit Ihnen. Ich nehme dies nun mal auch zum Anlass, etwas von uns hier aus Stuttgart hören zu lassen. Jule ist zu einem etwas kleinerem aber wunderschönen Teenagermadel heran gewachsen. Sie ist brav und es macht einen Riesen Spaß mit ihr. Ich bin so froh, sie in meinem Leben zu haben. Wir sind zu einem richtig guten Team zusammen gewachsen. Vielen Dank an Sie. Jule begleitet mich jeden Tag in meine Arbeit und hier ist sie der Star und geliebt von jedem. Es klappt alles prima und Jule weiß genau sich zu benehmen. Gesundheitlich hatten wir ein paar Baustellen in den ersten Monaten, aber nun ist alles wieder gut. Ich freue mich nun auf die weitere kommende Zeit mit meiner Jule und bin gespannt was uns sonst noch so begegnet. Grüße von Tanja & Jule aus Stuttgart