Viele liebe Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Bol / Kroatien an dich liebe Tanja und alle Loderberger Fellnasen!!

Hier ist es traumhaft schön – vorallem einfach mit so einer unkomplizierten Fellbegleitung 🙂

Nelly passt sich so unglaublich gut an jede Situation an und man merkt einfach wie erwachsen sie doch schon ist!! Am Meer (hier sind Hunde an den öffentlichen einzelnen Buchten überall erlaubt) ist sie so brav!! Entweder wird mit uns geschwommen oder sie liegt auf ihrer Matte und lässt sich die Meeresbrise um die Nase wehen.

Und beim Essen ist sie überall gerne gesehen weil man sie nicht merkt (manchmal kann es sein dass sie etwas grunzt, da sie doch die Hoffnung hat dass ein Stück für sie abfällt) aber ansonsten total brav. Auch die anderen, die bei uns im Haus in den anderen Wohnungen sind, sind alle begeistert von ihr 🙂

Also alles in Allem wieder ein traumhafter Urlaub – und Nelly trägt einfach soviel dazu bei dass es so ist.
Wie langweilig wäre nur ein Tag ohne Sie?!

Ganz liebe Grüße,
Ramona mit Nelly

Liebe Frau Wiedenmann! Letzten Samstag haben wir unsere Pia bei Ihnen abgeholt. Die Autofahrt nach Stuttgart verlief sehr gut und Pia hat sich erstaunlich schnell bei uns zu Hause eingelebt🏡 In der ersten Nacht war sie natürlich sehr unruhig und aufgeregt 🐶 Sie schläft viel, isst sehr gerne, geht gerne raus… Nun ist sie dabei sauber zu werden 💩 Ich kann nur allen empfehlen, sich ein Welpe von Frau Wiedenmann nach Hause zu holen!!! Pia ist eine sehr liebe, gelehrige und aufgeweckte Hündin, die unsere ganze Familie begeistert 😃👍 Sie wirkt unempfindlich und ausgeglichen und durfte bei Ihnen unter besten Bedingungen aufwachsen. Vielen Dank dafür Liebe Grüße Sabine Kern

Guten Morgen Frau Wiedenmann, Sind gestern gut zuhause angekommen. Fahrt ging ganz gut, zweimal haben wir angehalten um sie etwas zu beruhigen. Dazwischen hat sie immer wieder kurz geschlafen. Heute Nacht waren die ersten beiden Stunden sehr unruhig aber nach dem lösen hat Elsa dann 4,5 Stunden am Stück geschlafen. Nach dem Pippi machen dann noch mal 2 Stunden. Heute morgen war sie dann ganz munter im Garten unterwegs um alles zu erkunden. Jetzt schläft sie erstmal. Liebe Grüße und bis bald Inge Stühler

Unsere Welpen sind nun gut gelandet. Beide Mamas sind ganz fürsorglich und lieb und meistern ihre ersten Welpen wunderbar. Die kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Aus beiden Würfen suchen noch Welpen ein gutes Zuhause. Aus dem Schokowurf Hündinnen und aus dem Foxredwurf Rüden. Besuchstermine kann man gern telefonisch ab dem 24.9. vereinbaren.

Hallo Tanja,

Wir wollen mal wieder was von uns hören lassen.

Herbert geht es seit ein paar Wochen gut. Und wir freuen uns. Wie es aussieht verträgt er einfach nur kein Rind. Das kleinste Problem. Der Kleine Mann ist einfach empfindlich mit dem Magen-Darm.

Jetzt wo es ihm gut geht, wächst er wie Unkraut. Er hat ordentlich zugelegt. In Höhe und Masse. Mittlerweile ist er größer wie Alfred und entwickelt sich zu einem stämmigen Rüden. Der Kleine Welpe ist verschwunden.

Alfred und Herbert sind wie Arsch und Eimer. Sucht man einen, findet man auch den anderen. Alles wird gemeinsam gemacht. Allem voran Blödsinn.

Wir schicken noch ein paar Bilder mit von den 2 Chaoten.

Liebe Grüße

Hallo Frau Wiedenmann, die letzten drei Wochen sind wie im Flug vergangen! Zeit sich endlich mal zu melden. Anton hat sich super Zuhause eingelebt und unser Leben auf den Kopf gestellt. Anton ist ein frecher, aufgeweckter Welpe, der bisher alles richtig gut mitmacht. Sein Highlight ist natürlich der Garten, aber auch auf der Arbeit gefällt es ihm – vor allem seine tägliche Begrüßungsrunde morgens ist ein Muss! Die ersten Welpenstunden haben wir auch schon besucht und die ersten Tierarztbesuche ganz brav überstanden. Autofahren klappt auch problemlos. Er freut sich über jeden (Tier und Hund), der mit ihm spielt & die ersten Hundekumpels hat er auch schon gefunden Nochmals vielen Dank für alles! Viele liebe Grüße in die „alte“ Heimat,

Aileen und Anton

Hallo Frau Wiedemann,

Wollten uns nur mal melden 🙂 Emily geht es sehr gut. Danke für Ihre Aufzucht und Hilfe. Wir freuen uns sehr sie in unserem Leben zu haben.

Viele Grüße

Lisa&Christine

Liebe Frau Wiedenmann,

heute ist Shanti genau eine Woche bei uns. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und es ist, als wäre sie schon immer da gewesen.

Die erste Autofahrt von Ihnen nach Hause hat sie gut gemeistert, nur Kurven findet sie noch ein bisschen doof. Der Garten und das Haus wurden natürlich ausgiebig beschnüffelt und für gut befunden, danach hat sie überwiegend geschlafen um sich vom aufregenden Tag zu erholen. Die erste Nacht hat sie in ihrer Box neben mir verbracht und immer  brav gemeldet wenn sie rausmusste. Seit der zweiten Nacht schläft sie schon fast komplett durch, unser Rekord waren bisher 9 Stunden am Stück!

Ab dem zweiten Tag hat Shanti dann immer wieder Besuch von Freunden und Verwandten bekommen, die sie sehr freundlich aber nicht aufdringlich begrüßt und wenn es ihr reicht geht sie weg und legt sich hin. Auch sonst lässt sie sich von nichts aus der Ruhe bringen: ob etwas runterfällt oder der laute Staubsauger läuft, Shanti bleibt liegen und hebt höchstens mal den Kopf. Auch der erste Hundekontakt mit der Nachbarshündin hat wunderbar geklappt – die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.

Gegen Ende der Woche durfte sich Shanti mal „ihre“ Straße genauer anschauen und wurde natürlich prompt von den Nachbarn belagert. Seitdem gehen wir meist einmal am Tag ein Stückchen die Straße runter und entdecken ständig Neues! Genauso fahren wir zwischendurch ein paar Minuten Auto, damit sich Shanti an die Kurven gewöhnt, was mittlerweile auch schon super klappt.

So wie es sich für einen Welpen gehört, wird sie von Tag zu Tag frecher und testet auch gerne mal aus, ob die Regeln von gestern auch heute noch gelten. Wenn sie aber merkt, man meint es ernst, akzeptiert sie das auch.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Sie! Die Welpen dürfen bei Ihnen im absoluten Paradies aufwachsen und haben einen optimalen Start ins Leben. Shanti ist eine unerschrockene, entspannte, liebe, gelehrige und aufgeschlossene Hündin, mit der wir alle viel Spaß haben und deren Charme niemand widerstehen kann!

Anbei noch ein paar Bilder von den ersten Tagen. Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße

Stephanie