Liebe Tanja,
hier ist wieder mal die Klara, die liebe Tochter von Hanni, in unserem Gartenteich. Schau Dir nur die total entspannten Augen an! Es geht ihr gut, wir lieben sie!
Liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Hündin!

Hallo Frau. Wiedenmann.
Lucy hat ja heute Ihren 1. Geburtstag. Schon wieder ein Jahr her. Sie ist gross geworden und hat sich zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen und lieben sie sehr. Hier sind ein paar Fotos von Lucy. Viele Grüße Lucy mit Familie

Liebe Familie Wiedenmann,
so schnell ist ein Jahr vergangen…
Unser Baby ist groß geworden und wir freuen uns täglich, sie zu haben.
Sie ist für uns eine große Bereicherung, ein Spaßfaktor und die ideale Begleitung bei unseren Spaziergängen.
Ein Leben ohne sie wäre für uns nicht mehr vorstellbar.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Liebe Grüße

Hallo Frau Wiedenmann, nun ist unsere Elsa schon 2 Jahre bei uns, und jeder Tag ist eine Bereicherung. Sie ist eine ganz liebe und eine hübsche. Egal wo man mit ihr hingeht heißt es immer so eine schöne. Leider konnten wir dieses Jahr nicht mit ihr nach Holland ans Meer fahren, daß hat ihr im letzten Jahr so gefallen. Aber im nächsten Jahr auf jeden Fall. Lieben Gruß Elsa und Familie P.S den Knochen gabs zum Geburtstag 🎈

Hallo Frau Wiedenmann,Zeit sich mal wieder zu melden – Anton ist heute schon 2 Jahre alt! 🥳🎉 ein Hundekuchen durfte da natürlich auch nicht fehlen 🎂 ganz liebe Grüsse auch an die anderen Geburtstagskinder (*06.06.2018)!
Anton ist topfit und frech wie eh und je 😄 Anbei noch ein paar Bilder.Ganz liebe Grüße aus Kirchheim!

Liebe Frau Wiedenmann.
Lange haben wir uns nicht gemeldet.Nun eine Rückmeldung von unserem lieben Rudi.Wir dürfen nun schon seit 13,5 Jahren unser Leben mit unserem Rudi verbringen und freuen uns, dass wir ihn noch immer bei uns haben.Ich freue mich, dass wir uns damals für Ihre wunderbare Zucht entschieden haben…
Alles Gute 
Viele Grüße Familie Fiebiger aus Dresden

Liebe Frau Wiedenmann! Heute ist der 10. Geburtstag von unserer Naila-Jacky! Grund genug sich endlich mal wieder zu melden! Jacky erfreut uns jeden Tag mit ihrem ausgeglichenen Wesen. Sie ist ein toller Hund! Langsam wird sie ruhiger und schläft gerne, aber Spaziergänge und ein Bad im See sind immer willkommen. Wie geht es Cira? Herzlichen Dank für alles! Anbei ein paar Fotos! Viele Grüße aus Ingolstadt, Familie Cecetka mit Jacky

Hallo Tanja, 

ich wollte mich mal wieder melden und ein kleines Update von Milow geben. Jetzt wird er bald schon ein Jahr alt. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Er ist so schnell groß geworden. Milow hat sich großartig entwickelt und auch sein Überbiss ist kaum noch sichtbar. Die Tierärztin ist zuversichtlich, dass es komplett zurückgehen wird. Aber nicht nur optisch hat sich Milow zu einem wunderschönen Schokilabrador entwickelt, sondern auch sein Charakter ist absolut liebenswert. Er ist total liebevoll im Umgang mit Menschen und anderen Hund. Auch ist er nach wie vor, zu meiner Freude, sehr verkuschelt. Wir beide haben eine ganz tolle Bindung aufbauen können, worüber ich sehr glücklich bin. Im Anhang sind noch ein paar aktuelle Bilder von ihm.

Liebe Grüße aus Würzburg von uns beiden und bis bald!

Liebe Frau Wiedenmann,
nach 5 Jahren wollten wir uns mal wieder bei Ihnen melden. Zuerst wünschen wir allen Chocolates vom Loderberger Hof (C-Wurf von Lucy, geb. 15.05.2015) alles Gute zum 5. Geburtstag. Ben ist nun zwar schon fünf Jahre alt, wir haben allerdings eher das Gefühl er ist 5 Monate geworden. Er ist nach wie vor extrem verspielt und zerstört immer noch mit großer Freude seine Kuscheltiere. Auch sonst hat er noch viele Flausen im Kopf. 😊 Die Hundeschule haben wir mittlerweile auf Eis gelegt, da wir über die Junghunde Gruppe nicht hinausgekommen sind. Er war zum Schluss mit Abstand der Älteste in der Gruppe, allerdings ist das absolut nicht aufgefallen. In unserer Zughunde Gruppe gehört er dafür zu den Besten Läufern, auch wenn er geistig schnell an seine Grenzen kommt. 😉 Sein wahres Element ist aber das Wasser. Sobald ein Bach oder Fluss in Sicht ist, kühlt er sich mit Herzenslust seinen Bauch. Auch in unserem Pool liebt er es mit uns zu schwimmen oder zu spielen. Da kann er stundenlang hin und her paddeln, aber nur wenn jemand mit dabei ist. Alleine macht es nicht genug Spaß und er fürchtet ertrinken zu können.  Ben ist ein absoluter Traumhund und seine kindliche Art ist auch wirklich super süß. Er sieht in jedem Menschen das Gute und sein Sozialverhalten ist einfach klasse. Er ist allen Hund freundlich aufgeschlossen und spielt nach wie vor gerne mit Ihnen. Das ist unserer Meinung das Wichtigste. Wir sind froh Ben vor 5 Jahren bei Ihnen ausgesucht zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Hund. Anbei schicken wir Ihnen noch ein paar Fotos.
Liebe Grüße,
Familie Beyer
PS: Es würde uns wirklich mal interessieren, wie seine Geschwister so sind.