Rüde Luke

Zuchtbuchname
„Bokalenia Miron Duke“
Rufname: Luke
geboren am 16.05.2017
Farbe: reinerbig gelb – BBee (Yy)
HD: A1
ED: 0/0
prcdPRA : n/n, frei
CNM: n/n, frei
OSD: n/n, frei
EIC: n/n, frei
HNPK: n/n, frei
Degenrative Myelopthie: n/n, frei
Zwergenwuchs: n/n, frei
Alexander Krankheit: n/n, frei
Cystinurie: n/n, frei
Narkolepsie: n/n, frei
Pyrovatkinase-Defizienz: n/n, frei
Hyperurikosurie: n/n, frei
X-linked Myopthie (XL-MTM): n/n, frei
Zähne: Schere, vollzahnig
Größe: 57 cm

Luke ist unser neuer Nachzuchtrüde aus Serbien mit englischen und amerikanischen Vorfahren. Ein aufgschlossener freundlicher Rüde mit einer wunderschönen dunklen Gelb -oder hellen Foxredfärbung. Wir freuen uns auf seine Welpen in der Zukunft. Seine erste Deckerfahrung hat er sammeln dürfen und es auch gut gemeistert.

Die Begleithundeprüfung hat er mit voller Punktzahl absolviert.

Auf seinen ersten Ausstellungen hat er Bestbewertung erhalten und die Richter waren voller Bewunderung für ihn.