Update von Milow

Hallo Tanja, 

ich wollte mich mal wieder melden und ein kleines Update von Milow geben. Jetzt wird er bald schon ein Jahr alt. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Er ist so schnell groß geworden. Milow hat sich großartig entwickelt und auch sein Überbiss ist kaum noch sichtbar. Die Tierärztin ist zuversichtlich, dass es komplett zurückgehen wird. Aber nicht nur optisch hat sich Milow zu einem wunderschönen Schokilabrador entwickelt, sondern auch sein Charakter ist absolut liebenswert. Er ist total liebevoll im Umgang mit Menschen und anderen Hund. Auch ist er nach wie vor, zu meiner Freude, sehr verkuschelt. Wir beide haben eine ganz tolle Bindung aufbauen können, worüber ich sehr glücklich bin. Im Anhang sind noch ein paar aktuelle Bilder von ihm.

Liebe Grüße aus Würzburg von uns beiden und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.