Ben

Liebe Frau Wiedenmann,
nach 5 Jahren wollten wir uns mal wieder bei Ihnen melden. Zuerst wünschen wir allen Chocolates vom Loderberger Hof (C-Wurf von Lucy, geb. 15.05.2015) alles Gute zum 5. Geburtstag. Ben ist nun zwar schon fünf Jahre alt, wir haben allerdings eher das Gefühl er ist 5 Monate geworden. Er ist nach wie vor extrem verspielt und zerstört immer noch mit großer Freude seine Kuscheltiere. Auch sonst hat er noch viele Flausen im Kopf. 😊 Die Hundeschule haben wir mittlerweile auf Eis gelegt, da wir über die Junghunde Gruppe nicht hinausgekommen sind. Er war zum Schluss mit Abstand der Älteste in der Gruppe, allerdings ist das absolut nicht aufgefallen. In unserer Zughunde Gruppe gehört er dafür zu den Besten Läufern, auch wenn er geistig schnell an seine Grenzen kommt. 😉 Sein wahres Element ist aber das Wasser. Sobald ein Bach oder Fluss in Sicht ist, kühlt er sich mit Herzenslust seinen Bauch. Auch in unserem Pool liebt er es mit uns zu schwimmen oder zu spielen. Da kann er stundenlang hin und her paddeln, aber nur wenn jemand mit dabei ist. Alleine macht es nicht genug Spaß und er fürchtet ertrinken zu können.  Ben ist ein absoluter Traumhund und seine kindliche Art ist auch wirklich super süß. Er sieht in jedem Menschen das Gute und sein Sozialverhalten ist einfach klasse. Er ist allen Hund freundlich aufgeschlossen und spielt nach wie vor gerne mit Ihnen. Das ist unserer Meinung das Wichtigste. Wir sind froh Ben vor 5 Jahren bei Ihnen ausgesucht zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Hund. Anbei schicken wir Ihnen noch ein paar Fotos.
Liebe Grüße,
Familie Beyer
PS: Es würde uns wirklich mal interessieren, wie seine Geschwister so sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.