Mylo

Hallo Frau Wiedenmann,   Jetzt wird unser Mylo (*29.06.2018  Eltern: Maya und Gaucho) bald ein Jahr alt. Wir sind so glücklich mit ihm. Er entwickelt sich toll, ist sehr freundlich, umgänglich mit anderen Hunden und lernt sehr schnell. Jeder der ihn sieht findet ihn schick und ich kann es nicht mehr zählen wie oft ich gehört habe , das ist ein Labrador? In dieser Farbe?  Unsere Zwergdackeldame kommt auch gut mit ihm zurecht. Solange er nach ihrer Pfeife tanzt (was er gerne macht!) ist alles in Ordnung. Sie spielen und toben jeden Tag. Es ist ein Vergnügen den beiden zuzusehen. Auch Camping ist kein Problem mit ihm. Er macht einfach alles mit, hauptsache was los.   Viele liebe Grüße Andrea Meiswinkel, Oberderdingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.