Bailey´s Baja

Hallo Frau Wiedenmann, ich habe grade gesehen, dass mein erstens Email nicht durch ging. Baileys Baja hat sich super eingewöhnt, fühlt sich wohl und macht uns jeden Tag noch glücklicher. Die erste Welpenstunde haben wir schon hinter uns, das war sehr interessant und anstrengend für Baja 😅. Auto fahren ist gar kein Problem, im Fahrradanhänger mitfahren ist spannend. Auch im Pferdestall war sie schon dabei und hat Pferdle und Hofhunde kennengelernt. Pferde findet sie sehr interressant, hält aber einen gesunden Sicherheitsabstand ein. Das Schlafen in der Box klappt seit der dritten Nacht echt super, sie meldet sich ganz zart, wenn sie raus muss und ist sonst total entspannt. Das “nicht ins Haus pinkeln” müssen wir noch üben, da sind wir einfach manchmal nicht schnell genug ☺️. Ich habe noch ein paar Fotos angehängt und melde mich wieder. Bis dahin liebe Grüße von Fam. Häußler mit Baja 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.