Dexter

Hallo Frau Wiedenmann,

unser kleiner Dexter (E-Wurf von Chandra) hat sich in den letzten 7 Wochen super bei uns eingelebt, auch schon einige neue Freunde in der Nachbarschaft gefunden und fühlt sich pudelwohl :)Der kleine Racker wächst und gedeiht prächtig und ist mittlerweile mit seinen 15 Wochen (Stand 17.10.) 43 cm hoch und 13 kg schwer.Er ist super verspielt, aufmerksam und lernfreudig! Er kann inzwischen Sitz, Platz, Bleib, Hier, Pfote, High Five, Such und Back. Das Training könnte für ihn wohl den ganzen Tag ausfüllen und in unserer Welpengruppe wurde er im Grundgehorsam sogar schon zum Klassenbesten gekürt – der kleine Streber :)Im Spiel ist er noch ziemlich wild und auch an seiner Geduld müssen wir noch üben – aber alles braucht eben seine Zeit!Autofahren im Kofferraum klappt nach ziemlichen Problemen am Anfang mittlerweile super auch auf weiten Strecken und stubenrein ist er inzwischen auch so gut wie. Seinen ersten Kurzurlaub im Bayrischen Wald hat er auch sehr genossen :)Absolut jeder schließt ihn sofort ins Herz und ist absolut begeistert von ihm. Er hält uns den ganzen Tag wahnsinnig auf Trab und wir können es uns schon absolut gar nicht mehr ohne ihn vorstellen :)Viele Grüße und eine schöne restliche Woche!Melissa Förster & Daniel Bakesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.