05.05.22 Grüße von den Bayerl´s mit der kleinen Elli

Hallo Frau Wiedenmann,

nun ist es schon fast drei Wochen her,  dass wir unser kleines schokobraunes Labradormaedchen  bei ihnen abholen durften. 

Der kleinen Elli geht es gut hier bei uns in Landsberg. Hat sich gut eingelebt, erkundet täglich mehr von unserem Haus und ist abenteuerlustig im Garten unterwegs. 

Sie hat schon viel gelernt, ist auch sehr lernfreudig und war schon zweimal in der Welpenstunde. 

Unsere Nachbarn oder Freunde die vorbei kommen, begrüßt sie immer sehr freudig und schwanzwedelnd.

Sie schläft noch sehr viel, hat aber auch oft “ihre lustigen 10 Minuten” wo sie rumtollt als wäre sie auf Drogen.

Die Nächte sind ruhig und ihre Geschäfte erledigt sie auch schon meistens draußen.

Kurzum, natürlich ist es für uns momentan eine anstrengende Zeit, das war uns auch klar, aber wir haben viel Freude mit der kleinen Elli, sie ist ein toller Hund und passt ganz wunderbar in unsere Familie.

Liebe Grüße aus Landsberg

Cristina, Klaus und Andrea Bayerl und Elli🐕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert