Salsawelpen

Update: Leider sind alle Welpen am Wochenende 1.2. und 2.2. gestorben. Nach der Ursache ist lange gesucht worden, aber bis jetzt haben wir letzendlich noch keine genaue Ursache. Mama Salsa geht es soweit gut.Bis jetzt habe ich in 17 Jahren Zucht noch nie so eine Erfahrung machen müssen und ich will es auch nie wieder machen müssen. Das ist das schrecklichste was es gibt, so hilflos zu sein.

Unsere Welpen sind am Samstag, den 11.1. gut gelandet. Wir freuen uns sehr über unsere kleinen Foxis. Aus dem Wurf sind noch Mädels auf der Suche nach ihrer Familie. Die Jungs sind mal alle vorreserviert bis zum ersten Besuch. Gerne können sie bei Interresse an einem Mädel mit mir noch einen Besuchstermin ab dem 7.2. vereinbaren.Tel. 0821/464406

1 Kommentar

  1. Liebe Tanja, das tut mir von Herzen leid und macht mich traurig. Ganz liebe Grüße Claudia mit Ruby und Holly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.