Nachricht von Ida und Falvia

Liebe Frau Wiedenmann,
Ida geht es ausgezeichnet und sie entwickelt sich prächtig.Am liebsten schläft sie in ihrem Körbchen neben meinem Schreibtisch.Alle Menschen die uns begegnen sind völlig hingerissen von ihr und viele haben uns schon gesagt, dass sie eine außergewöhnlich schöne kleine Hündin sei (das wissen wir natürlich!).Die beiden Mädels gewöhnen sich täglich mehr aneinander und inzwischen spielen sie auch schon zusammen im Garten.In der Hundeschule hat sich Ida gleich in der ersten Stunde als Streber hervorgetan. Obwohl sie die jüngste in der Gruppe ist, hat sie die Übung (auf die Decke gehen und bleiben) am besten und ausdauernsten gemeistert.Die Trainerin war schwer beeindruckt und meinte auch, dass Ida sehr klug ist.
Wir sind sehr glücklich mit Klein Ida und können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein.
Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert