Nachricht von Ida

Liebe Frau Wiedenmann,
danke der Nachfrage. Alles gut. Ich wollte schon Samstag schreiben, habe das Wochenende aber hauptsächlich im Garten verbracht. Ich schreibe einhändig, da ich einen schlafenden Welpen im Arm habe.
Ida ist sehr klug und gelehrig. Gestern Nachmittag um 5 hat sie zum ersten mal angezeigt, dass sie raus muss. Heute Nacht hat sie meinem Mann 2 x gesagt, dass sie raus muss. Samstag gingen einige Pipis und ein Häufchen noch in Wohnzimmer und Küche, heute früh ein Pipi in die Küche. Insgesamt lernt sie das aber schnell, wie ich finde. Sie ist sehr lustig und schmusig.
Sie frisst gut uns säuft Wasser wie ein Loch, unglaublich.Pro Tag/Nacht macht sie ca. 8 Stinker.
Die Große findet das Baby erwartungsgemäß doof und motzt sie an, wenn Ida ihr zu nahe kommt, was Ida aber in keinster Weise beeindruckt. Das wird aber täglich besser. Die Große lässt Ida mit all ihre Kuscheltieren spielen, da zeigt sie überhaupt keine Eifersucht. Sie ist auch nicht eifersüchtig, wenn einer von uns sich mit Ida beschäftigt. Die Box im Wohnzimmer findet Ida doof. Mein Mann hält das Winseln nicht aus, deshalb darf Ida mit ihm auf dem Sofa schlafen. Ich halte sie auf dem laufenden und schicke bald mehr Fotos.
danke für diesen tollen Hund.
alles Liebe und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.