Lucy

Hallo Fr. Wiedenmann.
Jetzt wollten wir auch mal Neuigkeiten von Lucy die ja von dem E - Wurf von Chandra ist. Lucy hat sich richtig gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Sie ist ja inzwischen fast 5 Monate alt und total verschmust und verspielt. Das Futter das wir von Ihnen bekommen haben hat sie leider nicht vertragen, aber wir haben eine gute alternative gefunden. Spazieren gehen an der Leine klappt schon ganz gut genauso wie Sitz, Platz und Bleib. Stubenrein ist sie schon sehr lange. In der Hundeschule sind wir jetzt auch und es gefällt ihr da total gut. Was Lucy auch sehr gerne macht ist, dass sie ihren Wassernapf regelmäßig ausschuttet und dann den ganzen Flur unter Wasser setzt und darin rum zu planschen. Aber ich denke das bekommen wir auch noch in den Griff. Viele Grüße Familie Reiser mit Lucy aus Aichach

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert