Leni wird 10


Liebe Tanja,
kaum zu glauben, unsere Leni wird heute 10!

Vor zehn Jahren hast du dieses kleine Fellknäuel aus der Wurfkiste geangelt und uns damit Leni vorgestellt. Du hättest uns damals keinen passenderen Welpen mitgeben können.

Es gab in den zehn Jahren keinen Tag, an dem sie uns nicht viel Spaß bereitet hätte. Klar hat ihr Dickkopf während der Pubertät auch das ein oder andere Mal Herrle oder Fraule zur Verzweiflung gebracht und der ewige Appetit des Labradors auf alles, was rumliegt, führt in dem Moment, in dem Leni sich irgendeinen Matsch rein schieben will, natürlich zu unterschiedlichen Auffassungen darüber, was gerade auf dem Speiseplan stehen soll.
Von diesen kleinen Meinungsverschiedenheiten abgesehen sind Leni und ihr Rudel ein Herz und eine Seele. Sie ist eine großartige Begleiterin, ob im Büro oder auf Reisen, bei den täglichen Spaziergängen oder zum Kuscheln auf der Couch.
Seit wir ihre Futtermittelunverträglichkeiten im Griff haben ist sie gesundheitlich topfit und einfach nur gut drauf. Wir freuen uns jeden Tag mit ihr über ihre immer gute Laune und darüber, dass ihr auch nach 10 Jahren die Ideen nicht ausgehen, uns zum Lachen zu bringen. Wir könnten noch ewig von ihr schwärmen, aber sie hätte jetzt gerne ihren Geburtstagskäse. Das ist nämlich das Größte. Käse! Zum Glück verträgt Sie noch Ziegenkäse und davon gibt es jetzt eine große Portion.
Wir hoffen, ihren vier Wurfgeschwistern und Mama Chiva geht‘s genauso gut, den vier Geschwisterchen wünschen wir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

Ganz liebe Grüße aus München, Leni mit Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.