Lebenszeichen aus München von Carlo und seinen Herrchen

Liebe Frau Wiedenmann,

den heutigen Geburtstag unseres unglaublich lieb gewonnenen Carlo, wollen wir zum Anlass nehmen, Ihnen endlich die ersten Bilder

und Videos zu senden. Wir sind letzte Woche erst von einem dreiwöchigen Italien Urlaub (Toskana-Kalabrien-Rimini) zurück gekommen

und haben eigentlich nur Bestes zu berichten. 

In Italien war er, egal wo wir aufgeschlugen, der Star des Raums oder des jeweiligen Strandes. Ich glaube es waren gefühlt 10.000

mal, dass wir im vorbeigehen „Oh Gott ist der Schön“, oder auf Italienisch „Was für ein schöner Welpen“ gehört haben. Viele wollten

sofort wissen, was das für ein Hund ist. Die wenigsten konnten glauben, dass es ein Labrador ist. Aber begeistert waren Sie alle!!!

Ich hoffe das geht Ihnen als unglaublich tolle Züchterin runter wie Olivenöl 🙂

Auch hier in der Familie macht er sich unglaublich gut. Er ist ein unglaublich wilder aber guter, der gerne seine Zähnchen beim spielen einsetzt 

und sobald er einen anderen Hund sieht, kaum zu halten ist. Daran gilt es die nächsten Wochen zu arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert