Grüße von Paula

Hallo Frau Wiedenmann, 

anbei ein paar nette Fotos von Paula. Wir sind jeden Tag sehr froh, dass wir unsere Fellnase bei uns haben. Im Juni 2023 wird Paula schon 2 Jahre alt 😄 wir investieren viel Zeit und Geduld in die Erziehung von Paula, dass sie später einmal eine souveräne Hündin wird. Das heißt wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und verbringen viel Zeit mit Lernen aber auch Spaß und Spiel. 

Paula macht sich auch ganz toll beim agility und beim mantrailing  - bei einer Wanderung in den Bergen hat sie auch viel Spaß & hat mit uns schon mehrmals auf Hütten in den Bergen übernachtet. Im Januar haben wir nun auch mit einem Trainer das Dummy Training begonnen - Paula hat sehr viel Spaß, Frauchen auch! 

Unser junger Wirbelwind bringt viel Freude und Glück ins Haus. Sie ist ein wunderschöner Hund  - frech, lustig, stur, stürmisch und wesensstark! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert