Grüße von Elli und den Bayerl’s aus Landsberg

Hallo Frau Wiedenmann,

vor einem Jahr haben wir die kleine Elli aus dem Loderberg’schen Welpenstübchen abgeholt.

Wir erleben mit Elli viele schöne Stunden. Machen tolle Spaziergänge durch Wald und Wiesen, am liebsten da, wo sie frei laufen und rumstromern kann. Findet sie einen Bach oder See ist Elli schon drin und tobt sich aus😃 Haben zusammen schon viele neue Gegenden erkundet.

Vielen Dank ihnen auch für den Tipp mit der Hundeschule “Schoentrainiert”. Dort haben wir schon einige Kurse besucht, Elli hat da viel gelernt und Steffi ist einer ihrer “Lieblingsmenschen”.

Trotz angeknabberter Möbel, angefressener Gartenschuhe und eines ausgefransten Teppichs freuen wir uns jeden Tag wenn uns Elli morgens schwanzwedelnd begrüßt 😍

Liebe Grüße aus Landsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert