Grüße vom 01.03.22 von Thiago mit Familie

Liebe Frau Wiedenmann, 

vor fast genau einem Jahr ist Thiago bei uns eingezogen, daher wollten wir ganz liebe Grüße senden und Ihnen nicht vorenthalten, zu was für einem stattlichen Kerl er herangewachsen ist. 

Thiago ist nun 14 Monate alt und ein typischer Labbi. Er liebt Wasser und Menschen, für ein Leckerli würde er alles tun und er ist sehr aufgeweckt. Er bereitet uns so so viel Freude und macht uns mit seinem Können richtig stolz. Allerdings geht die Pubertät auch an ihm nicht spurlos vorbei und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist er aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und bildet schon jetzt ein eingeschworenes Team mit unserer 7-monatigen Tochter. Wir sind gespannt welche Abenteuer uns noch erwarten.

Herzliche Grüße auch an seine Geschwister aus dem Wurf „Root in chocolate“ und bis bald! 

Familie Erlebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert