Geburtstagsgrüße von Nelly

Hallo liebe Loderberger,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle Nice & Nobles zum 5. Geburtstag
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!! Ich kann es kaum glauben – 5 Jahre!! Aber eigentlich ein ganz ganz tolles Alter 🙂 top fit, draußen beim Spaziergang absoluter Verlass und bei der Arbeit nach wie vor eine kleine Rennsemmel und absolut motiviert. Einfach mein persönlicher Glücksgriff 🙂 aber das schreibe ich ja auch jedes mal 🙂
Ansonsten ist bei uns alles beim Alten – mit Nelly gibt es nicht nur schöne Momente, nein, sie macht jeden Tag zu etwas ganz besonderem.
Ich bin einfach nach wie vor so glücklich mit ihr und kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie sein soll oder war…Einfach jeden Tag auf´s neue genießen
Wir haben den Winter mit vielen schönen langen Spaziergängen im Schnee genossen. Dennoch bin ich sehr sehr froh, wenn jetzt der Frühling kommt und wir nicht mehr so oft im Dunkeln laufen müssen
So, dann schicke ich noch ein paar Bilder von der letzten Zeit mit und wünsche euch allen alles Gute.
Den Wurfgeschwistern wünsche ich allen noch einen ganz tollen Geburtstag. Wir hoffen, euch geht es auch gut?!
Ganz viele Herzensgrüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert