Fine

Hallo Frau Wiedenmann,

heute möchte ich ihnen anläßlich des 14. Geburtstages unserer Fine ( Karla vom Loderberg, Tochter von Cira) schreiben.

Wir freuen uns, daß sie so ein stolzes Alter erreicht hat und auch noch recht fit ist.

Unser “altes Mädchen” macht uns immer noch sehr viel Freude, obwohl sie jetzt dem Alter entsprechend natürlich viel ruhiger geworden ist.

Die Spaziergänge sind kürzer geworden, aber sie liebt es im Garten im weichen Gras zu liegen.

Und auch das

 Fressen schmeckt ihr noch jeden Tag.

Fine wurde vor 14 Jahren von meiner Tochter Tanja bei ihnen gekauft. Nachdem sie ausgezogen ist und mein eigener Hund schon 12 Jahre alt war ist Fine bei uns im Haus geblieben.

Ich hoffe, daß wir noch einige schöne Tage miteinander verbringen können.

Danke für unseren tollen Labrador vom Loderberg.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert