Emma und Nele

Hallo Frau Wiedenmann,

heute ist Emma 4 Jahre alt geworden und Nele ist schon gut 6 Jahre. Das ist für mich der Anlass sich mal zu melden und zu berichten was die beiden so treiben. Sie haben sich zu einem wahren Dreamteam entwickelt, das uns sehr viel Freude macht. Das bedeutet , dass die eine nicht ohne die andere sein kann, und auch viel voneinander abschauen.

Wir waren mit den beiden vor kurzem in den Bergen unterwegs. Keinen Bach und keinen See haben sie ausgelassen, nur das Schneefeld war ihnen anfangs etwas unheimlich. Ansonsten immer fröhlich unterwegs und nach Möglichkeit immer vorne weg. Es ist aber auch kein Problem für sie sich im Steig brav hintern einem  ein zu ordnen. Mit ein wenig Glück ist es mir auch gelungen sie  zusammen aufs Bild zu bekommen, denn meistens sind sie dann schon wieder weiter bis man bereit ist ein Foto zu schießen Es hat riesigen Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar die beiden ‚Loderzwerge‘ bei uns zu haben.

Liebe Grüße aus Wolnzach von der Familie Rausch und ihrem Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert