Dolce Vita Pablo

Hallo Frau Wiedemann,
ich war gerade wieder mal auf ihrer Homepage und habe mir gedacht ich schicken Ihnen auch mal ein paar Bilder von unserem Pablo.
Vor fast genau 3 Jahren haben wir ihn zum ersten Mal gesehen und bald darauf konnten wir ihn abholen.Er hat sich bei uns prächtig entwickelt.Welpenkurs, Junghundekurs, … viel Training – vor allem für uns :-).Mittlerweile ist er 3 Jahre alt und macht uns viel Freude.Er liebt das Wasser und das Spazieren gehen – 3x täglich – am liebsten im Wald.Und natürlich liebt er das Fressen – wenn ich eine Banane hole, dann kommt er sofort – egal wo er grad ist – keine Ahnung wie er das immer merkt, aber sonst wäre er kein Labrador :-).Nach dem Fressen liebt er es mit Frauchen oder Herrchen oder den Kindern zu spielen/raufen – oder dem Ball oder einem anderen Spielzeug hinterherzurennen – sich darum zu balgen – anzuschleichen, …Was machen wir sonst noch:Apportieren – nicht lange interessant, SniflDog – auch zwischendurch mal gerne (ist aber kein Problem für ihn), Versteckte Sachen suchen – au ja, am liebsten aber die Nase am Boden und Markieren wo es geht (aber nur wenn er die Erlaubnis hat) – sonst läuft er brav neben her – auch ohne Leine.
Im Anhang ein paar aktuelle Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.