Dexter

Hallo Frau Wiedenmann,

auch wir möchten uns gerne mal wieder bei Ihnen melden.

Dexter hat sich wirklich zu einem wahnsinnig tollen Hund entwickelt - wir lieben ihn von Tag zu Tag mehr und sind so froh, ihn an unserer Seite zu haben!

Wir erleben viele gemeinsame Abenteuer und erkunden neue Wege zusammen. Im Juni hat er seinen ersten Strandurlaub zusammen mit seinem nach wie vor besten Kumpel Jax (Dolce&Gabbana Jax vom Loderberg) genießen dürfen und hat nun auch endlich seine Liebe für das Wasser entdeckt 

Am 04.07.2020 haben wir dann auch schon seinen ersten Geburtstag gefeiert 

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von ihm.

Viele Grüße von Daniel, Melissa und Dexter aus Nürnberg!

P.S.: Wer mal Lust auf ein Wurf-Treffen der Exclusive in reds hat, kann sich gerne mal bei uns unter dextertheredlab@web.de melden, vielleicht ergibt sich ja mal was 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert