Pepsi

Liebe Tanja Wiedenmann,
mein Name ist Pepsi und ich wohne jetzt seit fast 2 Wochen bei meiner neuen Familie. Alle sind sehr lieb zu mir und ich fühle mich pudelwohl. Ich schlafe noch sehr viel und während ich mich ausruhe, werde ich auch nicht gestört.
Ich habe noch nicht alle Zimmer im Haus entdecken dürfen, sondern halte mich bis jetzt nur im EG auf. Seit der ersten Nacht passt immer jemand auf mich auf und geht mit mir in den Garten wenn ich Pipi oder Kacka muss.
Im Garten hat meine Familie einen kleinen Hühnerzaun aufgestellt, damit ich nicht mehr in den Garten der Nachbarn mache….schade…
Seit letztem Samstag gehe ich in die Welpenschule und habe neue Freunde gefunden. Ich lerne gerade den Sicheren-Rückruf mit leckerer Leberwurst (da komme ich gerne zurück).
Wenn wir Gassi gehen sind wir in 2 Minuten auf der Wiese und ich kann richtig gut schnuppern und schnüffeln. Da sind so viele Gerüche. Leider kann ich noch keine langen Strecken laufen und einmal musste mich meine neues Rudel zurücktragen.
Diese Woche hat mich mein Frauchen schon 2x mit ins Büro genommen. Da war es richtig spannend und ich durfte auch dort Mittagessen.
Im Anhang noch ein paar Bilder die meine Familie von mir gemacht hat. Ich kann so schlecht Selfies machen 🙂
Liebe Grüße Pepsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert