Hündin Nissa

Zuchtbuchname
„Living Unicorn Nissa“
Rufname: Nissa
geboren am 12.06.2017
Farbe: reinerbig gelb – BBee (Yy)
HD: A1
ED: 0/0
prcdPRA : n/n, frei
CNM: n/n, frei
OSD: n/n, frei
EIC: n/n, frei
HNPK: n/n, frei
Degenrative Myelopthie: n/n, frei
Zwergenwuchs: n/n, frei
Alexander Krankheit: n/n, frei
Cystinurie: n/n, frei
Narkolepsie: n/n, frei
Pyrovatkinase-Defizienz: n/n, frei
Hyperurikosurie: n/n, frei
X-linked Myopthie (XL-MTM): n/n, frei
Zähne: Schere
Größe: 54 cm

Eigentlich war es nicht geplant, dass ich aus dem Wurf von Shanny einen Welpen behalte, aber der ganze Wurf war so zuckersüß, dass ich nicht wiederstehen konnte. So ist Nissa bei uns geblieben. Sie ist wie ihre Mama eine total folgsame Hündin, auch jetzt schon, obwohl sie noch so jung ist. Hat trotzdem Pep und eine Hündin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Wir freuen uns sehr auf ihre Welpen in der Zukunft.