Pelle

Hallo Frau Wiedenmann, Wir renovieren die Tage unser Wohnzimmer, dabei sind wir mal wieder über die Welpenmappe gestolpert. Mit unserem Hund auf dem Schoß mussten wir beim Durchblättern herzlich lachen und schauen mit vielen schönen Erinnerungen auf die letzten 2 1/2 Jahre zurück. Wir haben uns damals recht kurzfristig für “Amazing Red Pelle vom Loderberg” ,geboren am 3.3.2016, entschieden und bis jetzt noch keine Sekunde bereut. Aus ihm ist ein herzensguter, sensibler aber stattlicher Rüde geworden, der uns viel Freude macht. Auch wenn es schon einige Zeit her ist, vielen Dank für unser Familienmitglied! Machen sie weiter so! Herzlichst, Carina Kerner mit ihrer Familie und natürlich Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.