Chandra

Zuchtbuchname
Circle of LoveChandra vom Loderberg
geboren 04.05.2016

Farbe: foxred
Genotyp: reinerbig gelb
HD: A1, das heißt frei
ED: frei
Patella: frei
PRA frei per Gentest N/N

EIC frei per Gentest N/N

CNM frei per Gentest N/N

Degenerative Myelopathie frei per Gentest N/N

HNPK frei per Gentest N/N

Retinale Dysplasie frei per Gentest N/N

Alexander Krankheit frei per Gentest N/N

und noch mehr Gentests frei………….

Begleithundeprüfung mit einem ersten Platz bestanden

Chandra ist eine temperamentvolle Hündin, die trotzdem in sich ruht. Sie ist folgsam und lieb zu allem und jedem. Ich bin sehr froh sie mir aus dem Wurf von Maya behalten zu haben. Chandra ist bei mir aufgewachsen und auch von mir erzogen worden und dann mit 1,5 Jahren zu Freunden ins Nachbardorf umgezogen. Dort wohnt sie nun mit Mama, Papa und zwei Kindern zusammen. Für die Zucht bleibt mir Chandra aber erhalten für die nächsten Jahre.