Anton

Hallo Frau Wiedenmann, die letzten drei Wochen sind wie im Flug vergangen! Zeit sich endlich mal zu melden. Anton hat sich super Zuhause eingelebt und unser Leben auf den Kopf gestellt. Anton ist ein frecher, aufgeweckter Welpe, der bisher alles richtig gut mitmacht. Sein Highlight ist natürlich der Garten, aber auch auf der Arbeit gefällt es ihm – vor allem seine tägliche Begrüßungsrunde morgens ist ein Muss! Die ersten Welpenstunden haben wir auch schon besucht und die ersten Tierarztbesuche ganz brav überstanden. Autofahren klappt auch problemlos. Er freut sich über jeden (Tier und Hund), der mit ihm spielt & die ersten Hundekumpels hat er auch schon gefunden Nochmals vielen Dank für alles! Viele liebe Grüße in die „alte“ Heimat,

Aileen und Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.