Wurfplanung

Alle unsere Wurfplanungen sind nur ca. Angaben und das letzte Wort haben immer noch die Hunde.

 

 

fu00dfabdruck-2

 

Ende Januar

Hündin Shanny  und   Rüde Jurij

 

     

Jurij hat Shanny  Mitte November gedeckt(auch wenn es nicht ganz so geplant war) und wenn es eingeschlagen hat, dann gibt es Welpen um den 20.1. rum von den beiden.

Zuchtbuchname

Zuchtbuchname
Shangri La Sky Steviosta
Genotyp: BBee, reinerbig gelbHD: A 1, frei
ED
: frei
Patella: frei
Erbliche Myopthie: frei per Gentest n/n
PRA: frei per Gentest n/n
EIC: frei per Gentest n/n
HNPK: frei per Gentest n/n
OSD: frei per Gentest n/n

Zuchtbuchname

„Nordnix Langolier“
Rufname: Jurij
geboren am 19.08.2016
Farbe: reinerbig gelb – BBee (Yy)
HD: A1
ED: 0/0
prcdPRA : n/n, frei
CNM: n/n, frei
OSD: n/n, frei
EIC: n/n, frei
HNPK: n/n, frei
Degenrative Myelopthie: n/n, frei
Zwergenwuchs: n/n, frei
Alexander Krankheit: n/n, frei
Cystinurie: n/n, frei
Narkolepsie: n/n, frei
Pyrovatkinase-Defizienz: n/n, frei
Hyperurikosurie: n/n, frei
X-linked Myopthie (XL-MTM): n/n, frei
Zähne: Schere
Größe: 57 cm

Jurij ist unser neuer Nachzuchtrüde aus Russland mit englischen  Vorfahren. Ein eher zurückhaltender Rüde mit dem gewissen Pep draussen. Wir freuen uns auf seine Welpen in der Zukunft. Seine erste Deckerfahrung hat er sammeln dürfen und es auch gut gemeistert.

Mehr Informationen finden sie hier

 

fu00dfabdruck-2

Fürs Frühjahr planen wir noch einen Wurf in foxred mit unserer Nachzuchthündin Chandra und evtl. einen Wurf in chocolate mit Adea.