Watson

Hallo liebe Tanja,
jetzt sind schon ein paar Monate vergangen seit Watson bei mir eingezogen ist.
Der Kleine Mann macht viel Freude auch wenn er gerade das wegsprinten zu Kindern, etc. entdeckt hat 😉
Aber wir arbeiten dran – Spielzeug und Leckerli sind dann doch zumeinst interessanter.
Insgesamt ist er sehr gelehrig, probiert gern aus ist vorsichtig, ausgeglichen und gut verträglich mit anderen.
Nur die kleinen Kläffer kann er nicht ab da wirds ihm dann auch zuviel und er dreht bissl hohl – ob das daran liegt dass ich die auch nicht mag ;-)?
Im Rudel ist er hervorragend integriert und kommt auch mit Neuzugängen wunderbar zurecht. Er geniesst das gemeinsame toben, kuscheln und schlafen.
Anbei gerne ein paar aktuelle Bilder von dem kleinen Herzensbrecher 🙂
Liebe Grüße und bis bald
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.