Hündin Velvet


Zuchtbuchname
„Elkens Dream in flaming red Velvet“
geboren: 22.03.2014

Genotyp: BBee, reinerbig gelb
HD: A 1, frei
ED: frei
Patella: frei
Erbliche Myopthie: frei per Gentest n/n
PRA: frei per Gentest n/n
EIC: Träger per Gentest n/eic

Velvet ist mit 9 Wochen aus Amerika zu uns gekommen. So wie sie den Flug gemeistert hat, ist sie auch: Immer fröhlich und gut gelaunt und immer zu Späßen aufgelegt. Züchterin ist Eleonore Diehr aus den Staaten. Ich bin so froh, diese tolle Hündin von ihr bekommen zu haben.
Velvet ist ein Temperamentsbündel,  aber auch sehr anhänglich und schmusig und mit richtig viel Will to please. Sie ist eine wunderschöne dunkle foxred Hündin mit einem kohlrabenschwarzen Pigment!
Velvet wohnt zusammen mit Adea, die mir auch zur Zucht zur Verfügung steht, bei meiner Freundin Monique im Nachbardorf.