Nelly

Hallo Tanja und alle Nice and Nobles,

Wir wünschen euch allen alles alles Liebe und Gute zu eurem 4. Geburtstag!!
Hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag mit euren Liebsten 🙂

Ja Tanja, was soll ich schreiben?! Wie jedes Mal: ich liebe diesen Hund!! 🙂
Ich bin nach wie vor überglücklich mit meinem Mäusebär!! Ich bin sehr sehr zufrieden mit ihr. Kann mich einfach auf sie verlassen – und ja, ich merke einfach sie ist nun erwachsen. Eine sehr sehr selbstbewusste und teils dominante Hündin, die anderen Hunden gerne mal ihre Meinung sagt aber ansonsten ein Traum – egal ob wir im hellen oder dunklem , im Wald oder in der Stadt sind – sie verhält sich vorbildlich und ich brauche mir keine Gedanken zu machen.

Ich kann es nicht fassen, schon 4 Jahre. Krass! Auf der anderen Seite weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne sie war.

So, dann wünsche ich allen Geburtstags Pfoten einen tollen Tag und Abend.

Ganz liebe Grüße,
Ramona mit Nelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.