Alfred und Herbert

Hallo Tanja,

Wir wollten uns auch mal wieder melden. Unsere 2 Chaoten, Alfred und Herbert, wachsen fleißig.
Herbert hat nachgeholt was er verpassen musste durch seine Krankheiten. Jetzt ist bei ihm alles in Ordnung und er wächst wie Unkraut 😉
Alfred hat das Schwimmen entdeckt und ist kaum mehr aus dem Wasser zu bekommen. Herbert geht bisher nur bis zum Bauch rein und schimpft dann. Wieso schwimmt sein Bruder auch so weit weg?
Die 2 sind ein Team geworden. Spielen, raufen und lieben sich. Sie passen aufeinander auf. Jeder Tag ist jetzt ein Abenteuer mit den 2 Chaoten. Es ist so schön diese Aufgabe zu habe.
Alfred ist Typ Abrissbirne und Herbert der sensible und ruhige. Trotzdem ergänzen sie sich perfekt. Es gibt viel zu lachen mit den 2. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben diese 2 Chaoten in meinem Leben zu haben.
Alfred nimmt seine Aufgabe mit mir sehr ernst. Er führt mich nach Hause, wenn ich mich verirre. Er beschützt mich, wenn ich Angst habe. Er erinnert mich an Dinge, wenn ich sie vergesse (als erstes immer an seine Leckerli bevor wir Gassi gehen). Er zeigt mir Menschen an die wir kennen und merkt wenn mir eine Situation unangenehm wird. Er gibt mir dann Ruhe und Kraft.

Danke, dass Sie mir geholfen haben meinem Leben wieder einen Sinn zu schenken.

So im Anhang noch ein paar Bilder von den 2 Helden.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.