Liebe Frau Wiedenmann,

wir haben Mitte April und letztes Jahr um diese Zeit war uns noch gar nicht richtig klar, dass wir ein paar Wochen später, stolze Hundeeltern sind.

Wir sind so froh uns im Mai 2023 für diese süße Fellnase entschieden zu haben und uns über die Hindernisse, die uns anfangs in den Weg gestellt wurden, hinweg zu setzen. Danke auch an Sie und Ihr Vertrauen uns gegenüber.

Mali hat sich zu einer aktiven, neugierigen und super kuschelverrückten Junghundin entwickelt. Draußen ist sie ein Wirbelwind und drinnen darf es dann gerne ruhig zugehen mit Kuscheleinheiten von früh bis spät.

Jedes Mal, wenn Mali mit ins Büro darf, ist die Freude groß auf beiden Seiten. Es wird sich sofort auf den Boden geworfen, der Bauch wird gezeigt und die Kuscheleinheiten werden von allen Kollegen aktiv eingefordert.

Es macht einfach unglaublich viel Spaß Mali an unserer Seite zu haben und jeden Tag große und kleine Abenteuer mit ihr zu erleben.

Bei den ganzen Bildern von ihr kann ich mich kaum entscheiden, welche ich ihnen schicke. Genre können sie Mali`s Abenteuer auch auf Intergram verfolgen Mali_the_foxred_lab

Ganz liebe Grüße aus München

Oliver, Nicole und Mali (unsere Valentinsfellnase *14.02.2023)

Hallo liebe Frau Wiedenmann, Anlässlich Luzies 11. Geburtstag 🎂 möchten wir mal ein Lebenszeichen schicken. Luzie ist immer noch fit, vielleicht etwas langsamer ( aber wir werden ja auch nicht schneller) Auch Bambi ist wohlauf , wird im Alter immer anhänglicher und bringt uns zu jeder Jahreszeit Mäuse als Geschenk. Liebe Grüße aus Eichenau an das komplette Rudel Gudrun Grauvogl

Liebe Frau Wiedenmann! Heute ist unser Loki nun schon 3 Monate alt und seit 3 Wochen bei uns. Da nehme ich als Anlass Ihnen ein kleines Update zu geben. Am Sonntag waren wir das erste mal in der Welpenschule. Es lief sehr gut und wir freuen uns auf die nächsten Stunden. Ansonsten läuft es zu Hause auch wirklich sehr gut. Er ist nun komplett stubenrein und äußert sich von selbst, wenn er zum lösen in den Garten muss. Das Laufen an der Leine klappt auch immer besser wobei wir natürlich viel Zeit damit verbringen, draußen alles genau zu beobachten. Die Müllabfuhr war ihm nicht ganz geheuer. Mit unserem saugroboter hat er auch Bekanntschaft gemacht. Der ist ihm auch nicht ganz Geheuer aber es wird von mal zu mal besser. Letzte Woche waren wir das erste mal in der Innenstadt. Er ist allem Neuen sehr positiv und neugierig aufgeschlossen. Auch in der Nachbarschaft hat er jetzt einen richtigen Freund zum toben gefunden( der 5 jährige, schwarze Labbi Noah) Es macht unglaublich viel Spaß die beiden beim spielen zu beobachten. Wir sind nach wie vor total happy mit ihm. Liebe Grüße Familie Ortner mit Loki

Hallo, 

Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden. 

Tuja wird im Mai 13 Jahre und ist noch gut fit für ihr Alter.  Wir sind immernoch sehr stolz auf sie und sie ist und bleibt die liebste, gelassenste, best erzogenste Hündin im ganzen Münchner Süden. Oder weiter!

Im August haben wir Zuwachs von einem maltipoo bekommen.  Da ich nochmal studiere und eine eigene Praxis aufbauen möchte und tuja bis dahin in Rente gehen darf,  bilde ich gerade den kleinen teddy zum Therapie hund aus. 

Tuja macht aber immer noch so gerne mit. 

Aber man merkt dass sie alt wird. Sie schläft viel und an manchen Tagen geht sie sehr schlecht. 

Sie bekommt regelmäßig librela was ihr gut hilft. 

Ich hoffe sie wird noch sehr alt werden und weiterhin gesund bleiben! 

Ich habe ein paar Fotos angehängt.  Nicht die besten,  da diese Nachricht sehr spontan war. 

Liebe Tanja, Lilu ist heute 14 geworden, Wahnsinn, schon solange bereichert sie unsere Familie. Letzten Sommer, als es so heiß war, dachten wir schon das die Hitze Lilu zu sehr zusetzt, doch unsere Tierärztin gab Entwarnung und meinte, das Lilu für ihr Alter in einem Top Zustand ist, eine leichte Niereninsufizienz und eine Leichte Inkontinenz sind ihre ganzen Beschwerden in diesem hohen Alter. Lilu schläft viel, läuft etwas langsam und ist sonst immer dabei wenn bei uns was los ist. Am liebsten mit dabei wenn unsere Tochter Besuch hat, da möchte Lilu immer mittendrin sein! Wir schicken euch ganz liebe Grüße Lilu mit Familie Reinhardt

Hallo Frau Wiedenmann. Ich möchte ihnen gern ein erstes Update von unserem Loki geben. Er ist so ein toller Hund. Seit wir ihn letzten Dienstag abgeholt haben, hat er nicht ein mal geweint. Wir glauben, er hat sich direkt wohlgefühlt . Seit zwei Tagen ist er außerdem stubenrein und nachts muss er nur ein mal raus. Die Kinder sind ganz begeistert und kümmern sich liebevoll um den Kleinen. Anbei schicke ich ihnen ein paar Fotos. Liebe Grüße Familie Ortner

Liebe Frau Wiedemann,

der 14.02 rückt immer näher und das bedeutet Mali wird bald ein Jahr.

Wir sind so froh uns im Mai 2023 für diese süße Fellnase entschieden zu haben und uns über die Hindernisse, die uns anfangs in den Weg gestellt wurden, hinweg zu setzen. Danke auch an Sie und Ihr Vertrauen uns gegenüber.

Mali hat sich zu einer aktiven, neugierigen und super kuschelverrückten Junghundin entwickelt. Draußen ist sie ein Wirbelwind und drinnen darf es dann gerne ruhig zugehen mit Kuscheleinheiten von früh bis spät.

Jedes Mal, wenn Mali mit ins Büro darf, ist die Freude groß auf beiden Seiten. Es wird sich sofort auf den Boden geworfen, der Bauch wird gezeigt und die Kuscheleinheiten werden von allen Kollegen aktiv eingefordert.

Es macht einfach unglaublich viel Spaß Mali an unserer Seite zu haben und jeden Tag große und kleine Abenteuer mit ihr zu erleben.

Bei den ganzen Bildern von ihr kann ich mich kaum entscheiden, welche ich ihnen schicke. Genre können sie Mali`s Abenteuer auch auf Intergram verfolgen Mali_the_foxred_lab

Ganz liebe Grüße aus München und einen schönen ersten Geburtstag an die Valentinsfellnasen.

Oliver, Nicole und Mali