Hallo Tanja,
heute hab ich mit meiner familie meinen zweiten geburtstag gefeiert 😉

so wie ich immer von meiner familie höre , sagen sie das ich ein sehr lieber bub bin und das ich sie jeden tag glücklich mach 🙂
und in jedem familien urlaub bin ich dabei und fühle mich sehr wohl und bleibe auch dort dann mal alleine ohne was kaputt zu machen …
natürlich mach ich daheim auch nichts kaputt:-)
im märz gehen wir wieder in die hundeschule das macht mir sehr viel Spaß, den arbeiten und sport lieb ich …und die zeit wo das frauchchen für mich allein hat ohne die kinder 😉

wir sind alle ein gutes team und uns geht es prima !
ich hoff meine geschwister geht es genauso gut !?

liebe grüße theo mit familie

Hallo Frau Wiedenmann,

Leni hat sich in den letzten 5 Monaten super entwickelt. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Sie ist in der Wohnung eine ruhige Hündin und ein Morgenmuffel. Draußen zeigt sie hingegen Ihre komplette Power. Sie ist super verträglich mit anderen Hunden und liebt es zu Apportieren. Wir trainieren fleißig den Grundgehorsam. Durch Zufall haben wir einen Hund aus einem früheren Wurf von Ihnen getroffen.

Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Bilder von den letzten Monaten.

Viele Grüße aus München

Hallo Frau Wiedenmann,

die Heimfahrt hat gut geklappt und den Garten hat der kleine Leo auch schon erkundet. Jetzt ist er in seinem Körbchen eingeschlafen...!

Bis bald und viele Grüße

Shanny´s Welpen sind nun 4 Wochen alt und auch schon ganz lustig unterwegs. Die erste Entwurmung haben sie gut überstanden, die zweite steht an und zugefüttert habe ich auch schon einmal am Tag. Aus diesem Wurf suchen noch 2 Buben ein passendes Zuhause mit Kuschelplatz. Die Köfferchen sind ab dem 17.3. gepackt. Gerne kann man einen Besuchstermin vereinbaren unter Tel. 0821/464406

Hallo Frau Wiedenmann,

wir sind gut Zuhause angekommen.
Die Fahrt war ganz entspannt. Klein Yuki hat anfangs etwas gejammert, ist aber nach kurzer Zeit tief und fest im Arm eingeschlafen 🙂

Jetzt haben wir zusammen schon ein Stück vom neuen Zuhause erkundet. Verspätet das Mittagessen nachgeholt ( alles verputzt) und auch schon brav Geschäftchen draußen erledigt.

Und jetzt schläft er tief und fest 🙂

Wir freuen uns sehr den Süßen jetzt bei uns zu haben! Danke für alles! Wir berichten wie es uns weiterhin zusammen ergeht 😉

Liebe Grüße

Yuki und Familie