Wir waren im Zauberwald beim Fotoshooting mit unseren Deckrüden und es sind wunderbare Bilder entstanden. Hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr folgen dann demnächst auf ihren Seiten. Vielen Dank noch mal hier bei Martina Tiedemann von Zauberwaldfoto.   http://www.zauberwald-foto.de/

Alle unsere Welpen haben ein passendes Zuhause gefunden. Die Mäuse ziehen ab sofort zu ihren Familien um. Wir wünschen ihnen einen guten Start in der neuen Familie und schnelle Eingewöhnung. Und wir freuen uns auch immer Nachrichten unserer Mäuse hier einzustellen.

Hallo Frau Wiedenmann,

wollte mich mal wieder melden, Balu ist jetzt schon über ein Jahr bei uns und wir haben sehr viel Freude mit ihm. Er hat sich prächtig entwickelt und ist voller Tatendrang. Er liebt lange Spaziergänge und andere Hunde.  Einmal wöchentlich gehe ich mit ihm in die Hundeschule das uns beiden sehr Spaß macht. Meine größte Sorge wie das mit unseren drei Katzen funktionieren wird war völlig unbegründet, sie sind beste Freunde, vor allem mit Kater Tiger.

Viele liebe Grüße

Wollte mal ganz liebe Grüße aus Innsbruck schicken. Bei uns läuft es super mit Blue er lernt uns wächst sehr schnell.😊 . Da ich im der Zukunft gerne das Fressen auf zwei Mahlzeiten umstellen möchte am Tag würde ich sie gerne fragen wie ich das am besten mache wie und ab welchem Alter? Er ist jetzt 5 1/2Monate. Was ich auch gerne wissen möchte ob sie sich dran erinnern könnten mit wem Blue aus dem Wurf keepsmiling vom Loderberg am liebsten gekuschelt gespielt hat. Würde gerne mit dem Geschwister Hund ein treffen arrangieren und ich würde mal bei Ihnen vorbei schauen wenn sie Interesse haben. So ganz vielen Dank und liebe Grüße die Innsbucker und Blue vom Loderberg